FANDOM

Ethan Kavanagh

AussehenBearbeiten

Eines Tages erscheint ein "blonder Gott" am Empfang con Seattle Independent Publishing und wünscht, Ana zu sehen. Die Empfangsdame Claire ist von dem attraktiven Mann hin und weg. Ethan hat grüne Augen. Er trägt meistens Jeans, T-Shirts und Karohemden.

BiografieBearbeiten

Geheimes VerlangenBearbeiten

Seit seinem Abschluss reist Ethan in der Welt herum. Er kommt zu Kates und Anas Studienabschlussfeier und ist sehr stolz, dass seine Schwester Jahrgangsbeste ist. Er will in Anas bzw. Kates Wohnung schlafen, bis er in Seattle eine Bleibe gefunden hat – was dem eifersüchtigen Christian nicht sonderlich gefällt.

Gefährliche LiebeBearbeiten

Ana will Ethan in ihrer Wohnung abholen, als Leila dort mit gezogener Waffe auf sie wartet. Als die Situation entschärft ist, geht Ana mit ihm in eine Bar und erzählt von Leila, soweit ihr Verschwiegenheitsgelöbnis es zulässt. Ethan hört freundlich zu und versucht, sie aufzumuntern.

Zwischen Mia Grey und Ethan knistert es schon bei der ersten Begegnung. Während Mia offen für Ethan schwärmt und mit ihm eine Beziehung möchte, mag Ethan Mia, hält sich aber zurück. Er will nicht mit ihr zusammen sein, da seine Schwester Kate bereits mit Mias Bruder Elliot liiert ist. Für "seinen Geschmack ist das alles zu inzestuös".

Befreite LustBearbeiten

Ob aus Ethan und Mia ein Paar wird, bleibt offen. Doch zum guten Schluss sitzen sie beim Familientreffen auf der Couch und halten Händchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki